Donnerstag, 27. Februar 2014

Täschchen

Hallo Ihr Lieben,

ganz, ganz herzlichen Dank für all die lieben Kommentare zu meinem Hasenbach Wandquilt.
Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut.

Heute zeige ich Euch kleine Täschchen...oder man kann sie auch Körbchen nennen.
Die dunkelblauen sind 12 cm hoch und 18 cm breit, das hellblaue ist ein klein wenig höher.
Genäht habe ich sie nach Anleitung von *** Hier ***.
Toll als Deko für Frühlingsblüher, oder was auch immer.

Hi lovelies,

thank you all so much for all your lovely comments to my Hasenbach wall quilt. 
I`m so happy .

Today I will show you little bags...or baskets.
The high from the dark blue is 4 1/2 Inch und the wide is 7 Inch. The light blue is a little bit higher. I have sew them from the pattern from *** Here *** . 
Great as decoration for flowers or whatever.





 Die nächsten in Frühlingsstoffen sind zugeschnitten.....
also Fortsetzung folgt....

The next in spring fabrics are waiting...
so to be continued....

Liebe Grüße Grit

31 Kommentare:

  1. These are gorgeous little bags!
    I really love the size of these - perfect to hold so many things!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit, süß sind deine natürlich blauen Tascherl geworden. Ich nähe sie zu Dutzenden immer
    wieder, weil sie so beliebt sind. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    deine Täschchen sind zaubehaft. Danke für den Link.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous bags!!! Perfect for my current stitching WIPS!! :D Better go and have a look at the pattern!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit, die sehen ja toll aus und für Deko eine schöne Idee.
    Den Link schaue ich mir mal genauer an, das wäre auch was, für den Mädelnähtag.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  6. O sind die aber schön und sag, sind das Webbänder? Richtig toll sehen sie aus, prima zum Eiersuchen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Your little baskets are adorable! :0)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    das sind aber süße Taschen. Eine klasse Dekoidee.
    Muss ich mir unbedingt merken auch eine schöne Kleinigkeit zu Ostern.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine tolle Idee mit einer großartigen Umsetzung. Tolle Täschchen.
    LG
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  10. Taschen sind einfach fantastisch!!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind so schön geworden!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Die sind schick! Da fallen mir spontan noch gaaaaanz viele Einsatzmöglichkeiten ein.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Oh¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡ que bolsas más bonitas,me encantan,besos

    AntwortenLöschen
  14. Very sweet, you can never have too many little baskets.

    AntwortenLöschen
  15. Que bonitas!!! Sie sind sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  16. Anyone is gorgeous and love your fabrics choice!

    AntwortenLöschen
  17. Love those bags, and the fabrics used.

    AntwortenLöschen
  18. very impressed by all the things you maken, love your bags ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hello Grit - these little baskets are so pretty. Thank you for the link to the pattern!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Grit, sehr hübsche Körbchen! Die blauen Stoffe sind auch wieder so schön. vor allen Dingen gefällt mir der weiße mit den blauen Blumen sehr gut.
    Die Körbchen eignen sich bestimmt gut als kleines Geschenk. Werde auch mal auf den link gucken und die Nähmaschine zücken.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    das sind ja ganz zauberhafte Taschen oder Körbchen...egal...sie sing so toll. Deine blauen Stoffe kombiniert mit den Bändchen (sind es welche?) gibt es eine sehr harmonische Optik. Jetzt braucht es nur noch einen dicken Strauß Perlhyazinthen oder Vergissmeinnicht oder, oder....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Deine Taschen gefallen mir sehr gut ... machen richtig gute Laune ... ich stell mir gerade gelbe Primelchen drin vor ... einfach nur toll!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  23. wonderful bags !!!! wow ! I love :)
    the tutorial seems easy to follow but I'm pretty sure I won't be able to do such a beautiful piece :D
    Really superb !
    very well done
    xxx

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.