Freitag, 2. September 2016

Danke

Ihr Lieben,

das Leben bleibt nicht stehen, egal was passiert.
Ich danke Euch von Herzen für all die lieben Worte, die mich erreicht haben durch mail, Post und Telefon.

Und obwohl heute ein sehr, sehr schwerer Tag war, freue ich mich
über 3 Preise, die mein *** La Passion *** in England bei der http://grosvenorshows.co.uk/html/Northern_Harrogate.html gewonnen hat.
Ganz herzlich möchte ich auch Andrea Stracke und Birgit Schüller und Claudia Täubert-Zerrgiebels und Claudia Scheja,  sowie allen anderen Gewinnern gratulieren.


Alles Liebe Grit

11 Kommentare:

  1. Thinking of you! The prizes are well deserved.

    AntwortenLöschen
  2. Sending warm hugs, congratulations on the win to the ladies of your gorgeous design.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis.Der Quilt ist aber auch wunderbar.
    Ich drück dich nochmal still.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,

    nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen La Passion- Erfolg in England, ich freue mich mit dir (und den Anderen, die gewonnen haben).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. have been absent from blog land for a few weeks but went to Harrogate yesterday so had to come and say how wonderful to see the quilt in real life, so sorry though that you have sad news not sure what but will keep you in my prayers you are loved and admierd by so many of us take care

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    ich wünsche Dir alles Liebe für die kommende Zeit, viel Kraft und liebe Menschen an Deiner Seite!
    Außerdem gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinen- wohlverdienten!- Auszeichnungen des Lp`s!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für die kommende schwierige Zeit und ganz herzlichen Glückwunsch zu den Auszeichnungen. Sie werden etwas Licht in deinen Alltag bringen und dich ablenken.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, das sind gute Nachrichten! Ich weiß ja nicht was sonst passiert ist, aber ich glaube Du brauchst viel Kraft gerade jetzt und da tut so eine Auszeichnung doch gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Preis. Und viel Kraft für die kommende Zeit. Ich weiß, alle guten Wünsche tun zwar gut, aber durch muß man alleine. Ich weiß wovon ich rede.
    sei herzlich gegrüßt Ingeburg

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.