Donnerstag, 26. Oktober 2017

1.Late-Night-Shopping

Hallo Ihr Lieben,

wie im Titel zu lesen möchte ich Euch ganz, ganz herzlich zu meinem
1. Late-Night-Shopping am 7. und 8. November 2017
jeweils von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr einladen.
Mittlerweile ist meine Stoffauswahl auf über 550 verschiedene Stoffe, sowie Zubehör und Vlies angewachsen.
Ich möchte Euch empfangen mit einem Lichtermeer und einem leckeren Punsch. Es warten 10 % Rabatt (auf alles) auf Euch, sowie für jeden Besucher eine kleine Überraschung.
Wer meine Räumlichkeiten, inkl. Kursraum noch nicht kennt, hat die Gelegenheit sich in Ruhe umzuschauen.
An beiden Tagen möchte ich außerdem ein Show and Tell veranstalten, über Eure Werke würde ich mich sehr freuen. So haben wir gemeinsam Gelegenheit zum Austausch und Fachsimpeln.



Ich freue mich auf Euch.

Alles Liebe Grit

2 Kommentare:

  1. Schade dass zu so weit weg wohnst! Ich würde gerne mal vorbeischauen!
    Ich muss Dir noch sagen dass ich immer wieder gerne hier vorbeischaue und mich immer freue wenn die drei weißen Fellnasen mich anschauen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mich anmelden, ich würde gerne kommen?
    Und bringe den Home Sweet Home mit zum vorzeigen!
    LG Berbel

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.